In Sachsen zuhause, weltweit im Einsatz.

.
.
Das Unternehmen
Automatisierung
Robotik
Sondergerätebau
 

Das Unternehmen

14. 3. 2018

Woche der offenen Unternehmen


Im Rahmen der Woche der offenen Unternehmen konnten wir gestern 13 Schüler und 7 Eltern in unserem Unternehmen begrüßen.

Nach einer Unternehmenspräsentation sowie der Vorstellung unseres Ausbildungsberufes Elektroniker für Betriebstechnik sowie des Ausbildungsberufes für Industriekaufleute gab es einen Rundgang durch unsere Produktionshalle. Anschließend konnten sich unsere jungen Besucher selbst praktisch beim Erstellen einer kleinen Schaltung ausprobieren. Dabei unterstützten uns je ein Azubi für Elektroniker für Betriebstechnik aus dem 2. und 3. Lehrjahr sowie ein ehemaliger Azubi und heutiger Facharbeiter in unserem Unternehmen tatkräftig.

Wir möchten uns nochmals für euer Interesse und euren Besuch bedanken und würden uns freuen, im nächsten Jahr wieder viele Besucher begrüßen zu dürfen.


zurück