In Sachsen zuhause, weltweit im Einsatz.

.
.
Das Unternehmen
Karriere
Automatisierung
Robotik
Sondergerätebau
 

Automatisierung

16.9.2017

Tag des Handwerks HWK Chemnitz


Während unsere Lehrausbilderin für Elektronik zahlreiche Gespräche an unserem kleinen aber feinen Messestand mit interessierten Schülern/Schülerinnen führte, hatte unsere Personalbeauftragte beim Speed-Dating alle Hände voll zu tun. Aller 2 Minuten kam man hier mit einem/einer anderem Schüler/Schülerin ins Gespräch. Die gut vorbereiteten jungen Leute löcherten uns mit Fragen rund um das Thema Ausbildung und natürlich auch speziell zu unseren Ausbildungsberufen Industriekauffrau/mann sowie Elektroniker/in für Betriebstechnik.


Bildquelle: Deutsche Handwerkszeitung, Ausgabe 19, 06. Oktober 2017, 69. Jahrgang, Seite 7.


zurück